Jenseitskontakte-Ruhrgebiet.de

Sie sind hier:  >> Unser Angebot  >> Coachings 

Spirituelle Coachings

Spirituelle Standortbestimmung und Problemlösung

Es gibt solche Krisen... und viele von uns kennen das. Man steckt irgend wie in seinem Leben fest. Ist gefangen in seiner Welt. Die aktuellen Probleme lassen sich nicht lösen und scheinen immer größer zu werden. Und so sehr man sich auch bemüht, es scheint keinen Ausweg, keine Lösung zu geben. Aus unserer Sicht...

Auf der anderen Seite gibt es Menschen die auf der Suche sind und Antworten brauchen. Antworten über das eigene Entwicklungspotential und bei Entscheidungen über den weiteren Lebensweg. Lebensentscheidungen bei denen man nicht weiss welcher Weg für einen der Beste ist.

Bild

Bettina-Suvi Rode

Genau um solche Fragen zu klären bietet das Medium Bettina Suvi Rode mentale Einzelcoachings an.
Zur Klärung dieser Fragen nimmt Frau Rode Kontakt zu Ihrem persönlichen Geistführer als auch zu den Mitgliedern Ihrer Seelenfamilie Kontakt auf. Diese Helfer in der geistigen Welt haben mit ihrer erweitereten Sichtweise einen besseren Überblick über die Lernaufgaben Ihres Lebens und können wertvolle Tipps und Hilfestellungen geben. Auf diese Weise gelingt es leichter, alte destruktive Lebensmuster zu überwinden und neue Lebenswege/ziele aufzubauen.

Zusätzlich erhalten Sie von Frau Rode einen Überblick über Ihren aktuellen medialen Entwicklungsstand und viele praktische Übungen die Ihnen in Stresssituationen helfen focusiert und gleichzeitig gelassen zu bleiben.

Dieses 4-stündige mentale Einzelcoaching ist eine optimale Hilfe zur Selbsthilfe.
Kosten: 400,- Euro + 17,95 Euro Vorverkaufsgebühr.

 

Termine für mentale Einzelcoachings

--------

Dienstag, den 07. November in Dortmund

von 11:00 - 15:00 Uhr

>> Hier können Sie den Termin buchen <<

--------

Montag, den 20. November in Dortmund

von 11:00 - 15:00 Uhr

- Ausgebucht -

Erfahurngsberichte und Teilnehmerstimmen über die Coachings mit Bettina Suvi Rode:

Liebe Bettina,

heute Morgen hatte ich wieder den Gedanken, dass ich Dir endlich wieder schreiben sollte. Denn ich musste die letzten Tage so oft an unser Coaching denken.

Du sagtest damals ich soll noch nicht kündigen, denn ich soll noch etwas lernen. Das habe ich auch - ich habe viel Sicherheit gewonnen und das Vertrauen, dass "andere auch nur mit Wasser kochen".

Außerdem hattest Du - für mich völlig überraschend - Recht! Du hast mich damals schreiben gesehen. Und tatsächlich, habe ich letztes Jahr erst einen Blog geschrieben und dieses Jahr habe ich aus diesem Blog ein Buchprojekt gemacht.

· Ich möchte Dir noch einmal und immer wieder für Deine Arbeit danken. Du tust sehr viel für die Menschen, die zu Dir kommen.

Es hat mir zusammen mit Deinem Buch eine andere Perspektive auf das Leben an sich gegeben. So konnte ich auch grundlegende Änderungen in meinem Leben vornehmen.

Liebe Grüße,

C

Liebe Bettina,

das ist eine tolle Erfahrung und erst dank dem Gespräch bei Dir habe ich diesen Weg klar gesehen
:) LIEBEN DANK!!! Du bist so wichtig für die Menschen, die zu Dir kommen - nicht nur wenn sie trauern.

Liebe Grüße, C


Liebe Bettina,

vielen, vielen Dank für das tolle Coaching.
Ich glaube ich kann jetzt in ganz vielen Bereichen meines Lebens weiter kommen. Es hat mir sehr geholfen vieles in meinem Leben zu verstehen und es wirkt ja noch weiter. :-). Du bist einfach toll! ich freue mich sehr, dass ich auf Dich treffen „durfte". Das ist wirklich wunderschön.

ganz liebe Grüße,
I,


Hallo liebe Bettina,

mein Coaching bei Dir ist schon eine Weile her und ich habe lange von dem Erlebten gezehrt. Es hat mir Mut gemacht.

E.B.

Liebe Bettina,

wow vielen Dank nochmal dir und der geistigen Welt-
auch dass wir so zueinander gewandt schwingen durften-
dass ihr mir so viel Sicherheit in meiner vorherigen Unsicherheit gegeben habt-
ich komme erst jetzt “runter”, euch auch irdisch per PC zu danken ;)
vielen lieben Dank von eurem “Alien” ;)ihr lieben Seelen-
ich pulse immer noch- aber nun nicht mehr so intensiv-
es ist mehr Ruhe eingekehrt- und Sicherheit- der Hebel ist umgelegt.
Vielen lieben Dank dafür :)– und : schau`n mer mal…bis bald…es war nicht die letzte Begegnung (sagen die Freunde mir ;))

Liebe Bettina,

ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken.
Es hat gut getan, bei Dir ins Coaching zu kommen.
Ich bin nun sehr mit mir im Reinen.

CS


Liebe Bettina,

ich wollte mich nochmal bei dir bedanken für die wunderschöne Zeit und alles was ich erleben durfte.
Ich werde dir noch auf deiner Webseite auch was schreiben. Erstmal sitze ich zu Hause noch total im Schock und überwältigt von den allen Erlebnissen bei dir.

Liebe Grüße und schöne Träume :-))
U.


Am vergangenen Donnerstag war ich bei Dir zum Coaching...
und ich bin noch lange nicht damit fertig, das Erlebte zu verarbeiten...
Ich möchte Dir und Spirit von Herzen danken!!
Und ich werde mich bestimmt noch öfter bei Dir melden...

C.H.


Du und dein Team...
...ihr seid einfach klasse...

Liebe Bettina,
danke für die Stunden mit dir, eurer Hilfe und Energie,
neue/alte Sichten und ganz ganz viel Herz ♡

Immer noch in Gedanken, mit einer Umarmung für dich
J.

Liebe Bettina,

ich war am 22. März bei dir zu einen Einzelcoaching! Mitlerweilen ist einige Zeit verstrichen, ich wollte absichtlich mit einen Kommentar warten, da ich einfach mal schauen wollte ob diese positiven Energien anhalten werden. Ich hab auch die Übungen gemacht die wir im Coaching durchgeführt haben. Ja und ich muss dir nun wirklich von ganzen HERZEN danke sagen. Es hat sich sehr viel getan bei mir, vor allem haben sich meine Gedanken zum positiven verändert. Ich konnte die schmerzhaften Erfahrungen loslassen. Ich kann dir gar nicht sagen wieviel mir das bedeutet und wie sehr es mich belastet hat. Ich konnte endlich verstehen warum manche Dinge so waren … aber auch diese Gedanken sind weg … ich denk nicht mehr darüber nach! Es öffnen sicht jetzt einfach neue Wege und Erfahrungen für die ich offen geworden bin. Ich kann wieder weiter gehen. Auch medial bin ich wieder offener geworden. Mir laufen gerade die Tränen unaufhörlich herunter … aber das sind Tränen der FREUDE und DANKBARKEIT! Danke, das mich mein Weg zu dir geführt hat … das hat mich sehr bereichert! Alles Liebe dir und auf Deinen Weg … schön das es so Menschen gibt wie du es bist! Herzlichen DANK!!!

C.




  Seiteninhalt