Jenseitskontakte-Ruhrgebiet.de

Channeling- und Jenseitsmedium Renate Mirbach

Channel- und Jenseitsmedium - Renate Mirbach

Renate Mirbach hat ihre mediale Ausbildung bei den Medien Jean Way und Avril Price vom College of Psycic Studies in South Kensington/London erhalten. Den letzen Feinschliff erhielt Frau Mirbach durch die vertiefende und ergänzende Ausbildung bei Bettina-Suvi Rode. Somit ist Frau Mirbach ein klassisches Jenseitsmedium.

Darüber hinaus ist Renate Mirbach ein ganz ausgezeichnetes Channeling-Medium, das mit Hingabe anderen Menschen hilft, die Hürden des Lebens zu meistern.
Sie ist das Medium mit dem übergeordneten Blick auf Ihr Leben.

Ihr Medium für die sprituelle Lebensberatung

Bild

Jenseitsmedium Renate Mirbach

Sie kennen das: Nicht immer kann man alle Probleme des Lebens allein lösen.
Oft, vor schweren oder richtungsweisenden Entscheidungen, aber auch nach Schicksalsschlägen, ist man einfach ratlos...
sieht keinen Ausweg... kann sich einfach nicht entscheiden...

Wie sehr wünscht man sich in solchen Lebenssituationen eine kompetente Entscheidungshilfe...
Jemanden, der die eigene Situation verstehen kann... und jemanden, der den richtigen Weg skizzieren kann.
Genau für solche Fälle ist das Medium Renate Mirbach die richtige Ansprechpartnerin. Denn als Channneling-Medium hat Frau Mirbach die Möglichkeit Kontakt zu Ihrem Geistführer aufzunehmen.

Ein Geistführer, oft auch Schutzengel genannt, ist im weitesten Sinne unser "Berater", engster Freund und Unterstützer in der geistigen Welt.
Diese jenseitigen Berater haben einen größeren Überblick über unsere Probleme und den tiefen, dahinterliegenden Sinn. Denn in der Regel sind unsere "Pro"-Bleme eng mit den Lernaufgaben in diesem Leben verbunden. Nur ist dies, für unser Ego, aus unserer irdischen Perspektive nur schwer zu erkennen. Darum können uns unsere Geistführer sehr viel besser helfen, die aktuellen Probleme zu verstehen und die anstehenden Herausforderungen zu lösen.

Auf diese Weise kann Frau Mirbach z.B. hervorragend bei Trennungen, Beziehungs- und Partnerschaftproblemen helfen, indem sie schaut, ob der betreffende Partner eine "sinnvolle" Ergänzung in Ihrem Leben ist, oder ob die Weiterführung der Beziehung für Ihre persönliche Entwicklung nicht förderlich ist.

Aber natürlich kann ihr persönliches Channeling Medium Sie auch in allen anderen Lebensfragen unterstützen.

Die individuelle Lebensberatung mit Renate Mirbach
dauert ca. zwischen 60 und 120 Minuten und
kostet 160,- Euro.

 

Die Termine für Ihr persönliches Channeling


Freitag, den 26.August in Immenstaad am Bodensee um

10:00 Uhr. >> Hier können Sie diesen Termin buchen. <<

12:00 Uhr. >> Hier können Sie diesen Termin buchen. <<

16:00 Uhr. >> Hier können Sie diesen Termin buchen. <<

18:00 Uhr. >> Hier können Sie diesen Termin buchen. <<

Termine für Ihr persönliches Channeling


Freitag, den 30.September in Essen um

9:00 Uhr. >> Hier können Sie diesen Termin buchen. <<

12:00 Uhr. >> Hier können Sie diesen Termin buchen. <<

15:00 Uhr. >> Hier können Sie diesen Termin buchen. <<

Jenseitskontakte als Einzelsittings


Die Jenseitskontakte mit Renate Mirbach
kosten jeweils 120,- Euro.

Den genauen Veranstaltungsort in Essen stehen auf Ihren
Eintrittskarten, die Sie direkt nach der Buchung per Email
erhalten.

Jenseitskontakte als Einzelsitting finden statt am:

Sonntag, den 28.August 2016 in Immenstaad

Montag, den 29.August 2016 in Immenstaad um

Samstag, den 10.September in Essen


Spirituelles Intensiv-Training


Renate Mirbachs Wochenend-Seminar ist für alle diejenigen gedacht, die Spiritualität größtenteils nur aus Büchern kennen und sie nun auch in der persönlichen Anwendung entfalten und erleben möchten.

Selbstverständlich sind ebenso Fortgeschrittene, die durch ständiges Üben ihr Können festigen wollen, herzlich willkommen. Ob "Alter Hase" oder "Frischling“, Frau Mirbach freut sich auf jeden Teilnehmer.

Um jeden Teilnehmer so individuell wie möglich zu betreuen, nehmen an diesen Intensiv-Seminar jeweils maximal 8 Personen teil.

Kosten: 179,- Euro

Termine:

24. + 25. September 2016:
>> Hier können Sie Ihren Platz buchen <<

------

05. + 06. November 2016:
>> Hier können Sie Ihren Platz buchen <<

Feedback und Erfahrungsberichte über
Renate Mirbach:



Hallo liebe Renate,

vielen lieben Dank für das tolle Seminar am Wochenende. Es war sehr herzlich, liebevoll und voller toller Energien. Wir waren eine tolle Truppe. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Bis demnächst.....

Licht und Liebe,
Melanie

Liebe Renate,

ganz herzlichen Dank für die schöne Sitzung und den Kontakt den du hergestellt hast. Trotz meiner anfänglichen Unsicherheit war es eine schöne Erfahrung für mich. Deine sehr liebevolle und freundliche Art, mich willkommen zu heißen und durch dieses Sitting zu führen, hat es mir sehr leicht gemacht. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!

Herzliche Grüße, Ch.

Hallo Renate!

Es war für mich sehr beeindruckend meine erste Sitzung bei dir am 19.1.16. Ich bin mit neutraler Einstellung hingekommen und war doch überrascht, was in der Hauptsache meine Frau dir für Mitteilungen überbracht hat. Es waren einige Sachen dabei, die du garantiert nicht wissen konntest, sondern in erster Linie sie und ich. Ich danke dir, werde einige Dinge beherzigen, die du mir mitgegeben hast und werde mich sicher noch mal melden.

Liebe Grüße
W.

Liebe Frau Mirbach,

danke für das Sitting heute. Es war sehr schön. Ich habe mich gefreut, dass so viele Seelen meiner lieben da waren und dass mein Verlobter so schöne Botschaften und Antworten gesendet hat und immer bei mir ist. Es war mein erstes Sitting und ich bin positiv überrascht. Nach der Sitzung hatte ich ein richtiges Glücksgefühl.

Vielen Dank, ich komme gerne wieder.
Ulrike

Liebe Renate,

vielen, vielen Dank für die wunderbare Beratung, die Du mir mit Hilfe der geistigen Welt gegeben hast. Ich habe dadurch wieder Mut gefasst und Zuversicht gewonnen. Es war sehr schön und bewegend meine Großmutter und meinen Helfer so intensiv erleben zu dürfen. Das was Du mir aus meiner Familiengeschichte durchgegeben hast war absolut zutreffend und für mich sehr heilsam zu hören.
Alles Liebe Ina

Liebe Renate,

vielen Dank für das tolle Sitting.
Ich bin immer noch berührt und fasziniert über die vielen Einzelheiten und Wegweiser, die du mir durch den medialen Kontakt gegeben hast.
Ganz liebe Grüße,
Esther

Liebe Renate,

wir freuen uns sehr, dass wir heute bei Dir sein durften und Du den Kontakt mit unseren Lieben hergestellt hast. Es war für uns die erste Sitzung und für mich war fast alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Umgehauen ... im positiven Sinne... hat mich die Erkenntnis einen grossen Bruder zu haben, der an unserem Leben teilnimmt und mir *Flausen* in den Kopf setzt. Das ist soo schön zu wissen! Mama hat es die Schuldgefühle genommen und das ist echt toll. Am Anfang hatte sie Angst, dass ihre Lieben vielleicht nicht kommen, um so glücklicher ist sie jetzt, dass alle da waren und dass sie noch an unserem Leben teilhaben.
Ein wunderschönes Gefühl war es zu wissen, dass die Verstorbenen sogar noch scherzen können.
Vielen lieben Dank für alles und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Dir!

Erika und Sandra

Liebe Renate,

das Sitting, welches eigentlich ausschließlich für meine Mama gedacht sein sollte, hat mich sehr berührt. Unglaublich was wir über unsere Familiengeschichte erfahren durften.
Unglaublich was ich fühlen durfte.
Es war faszinierend für mich zu beobachten wie du den Kontakt zu unseren Verstorbenen hergestellt hast. Es ist faszinierend für mich zu erleben und zu begreifen: es gibt ein "danach"!

Liebe Grüße
A.

Liebe Renate,

nach dem tiefgreifenden Sitting bei Dir hatte ich heute das
Bedürfnis, mir die Aufnahme noch einmal anzuhören. Bei dem Sitting
war ich als Teilnehmer so aufgeregt, dass ich erst beim Abhören in Ruhe
merken konnte, mit welcher Präzision Du meine Lieben nicht nur be-
schrieben hast, sondern stellenweise auch in der für mich unverwechsel-
baren Tonlage gesprochen hast. Deine Klarheit war so unerschütterlich,
dass nicht mal mein aufgewühltes Dazwischengesabble (Sorry!) Dich
stören konnte. Das Schönste ist, dass beim Abhören für mich meine Lie-
ben noch mal da waren, ich sie fühlen konnte. Und sich Versöhnung
und Heilung noch weiter fortsetzen. Ich bin selbst medial auf die Welt
gekommen. Auch wenn ich es die meiste Zeit nicht sein wollte, weiss
ich dadurch aber, dass nur Menschen mit hohem Verantwortungsbe-
wusstsein, gütigem Herzen und achtsamen Umgang Fähigkeiten wie
Deine geschenkt werden, die Heilung und Versöhnung vermitteln und
heilsame Prozesse in Gang setzen. Und wer Dein herzerfrischendes
mitreissendes Lachen hört, weiss was ich meine. Und ich weiss heute
umsomehr, warum ich unter all den anderen nur zu Dir wollte.
Dafür bin ich diesmal meiner eigenen Medialität sogar dankbar.
Schön, dass es Dich gibt!
Liebe Grüße
M.

P.S. Ich hoffe, dass mein Text nicht wieder so zerrissen bei Dir an-
kommt, wie beim ersten Mal, obwohl er auf meinem Schirm ganz
normal aussah.

Liebe Renate,

von ganzem Herzen Danke für Dein außergewöhnliches Channeling.
Für mich war es das erste Mal. Aufgrund eines Mißverständnisses
meinerseits, keinerlei Informationen zu geben (sorry nochmal dafür),
war es für mich umso überzeugender, mit welcher Präzision Du mein
Problem und auch alle Hintergründe genau benennen konntest,
Personen beschrieben hast, Lösungswege aufzeigen konntest.
Habe die ersten schon ausprobiert mit befreiendem Erfolg.
Seit 1 Jahr suchen wir erfolglos nach einer neuen Wohnung mit
Zuhausegefühl für 2. Genau wie von Dir beschrieben, ist sie jetzt,
3 Tage nach dem Sitting da, gefunden und unter Dach und Fach.
Unter einer solchen Führung und so besondern Umständen, wie
man sie nicht beschreiben kann. Ich bin wirklich überwältigt von
Deiner Arbeit und von dem Zugang, den Du hast und für uns
möglich machst. In einer so liebevollen, einfühlsamen und
auch so humorvollen Art und Weise ein wirklicher Wegweiser bist,
wenn man mal nicht mehr weiterweiss.
Du hast mir sehr geholfen.

Ganz herzliche Grüße mit tiefem Dank
H.

Liebe Renate,

ganz herzlichen Dank für das Sitting. Ohne bestimmte Erwartungen bin ich zu Dir gekommen und habe eine ganz wunderbaren Erfahrung und so viele gute Tipps und Gefühle erhalten. Danke! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Liebe Grüße J.

Liebe Renate,

Danke für das Sitting vergangenen Dienstag. Es war hilfreich und bewegend.Du hast eine wunderbare Gabe um die ich dich sehr beneide.
Freue mich auf den 13.August und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Petra

Liebe Renate,

auch auf diesem Weg nochmal tausend Dank für die einzigartigen Erfahrungen während des Sittings. Es hat mir einen anderen Weg gezeigt, die Dinge zu verarbeiten und so viele Glücksgefühle hervorgerufen, für die ich unendlich dankbar bin. Ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mit Sicherheit wiederkommen.

Herzlichst, Bianca

Liebe Renate,

war gestern bei dir und ich bin unglaublich glücklich über den Kontakt
den ich mit meinem Sohn und meinen Eltern durch dich hatte.
Man schwebt irgendwie auf einer Wolke und alles ist gut. Möchte mich
auf jeden Fall spirituell weiterentwickeln.
Werde Donnerstag um 19:00 an deinem Kreis der Meditation teilnehmen.
Freue mich schon sehr darauf.

Bis Donnerstag

Deine D.

Liebe Frau Mirbach,

für die wunderbare Sitzung möchte ich mich noch einmal bedanken.
Es war tröstlich, aufschlussreich und auch ein wenig amüsant. Ihre
einfühlsame und herzliche Art hat mich sogar wieder ein wenig
lachen lassen. Die kleinen "Zwischenfälle" konnten eigentlich
kein Zufall sein. ich bin mir inzwischen fast sicher, dass es sich
um Nachrichten meiner Liebsten handelte.

Liebe Grüße, B.

Liebe Renate,

ich möchte mich für Deine Hilfe und Unterstützung von Herzen bedanken.
Du bist ein wunderbarer Mensch mit einer besonderen Gabe.
Nicht nur dass du einen klaren Kontakt zur geistigen Welt besitzt.
Nein, du vermittelst die Botschaften mit sehr viel Einfühlvermögen
und man fühlt sich bei dir gut aufgehoben.
Deine liebenswerte Art, sowie deine eigenen Lebenserfahrungen helfen
noch zusätzlich dabei, Dinge aus einer anderern Perspektive zu sehen
und zu verstehen.

K.

Liebe Renate,

Ich danke dir dafür das du mir ein Tor geöffnet hast, um daran glauben zu können was einst immer in Frage stand. Das Sitting heute hat mir sehr viel bedeutet und mich bestärkt. Ich bin dir unendlich dankbar.
An alle die sich unsicher sind und nicht wissen woran sie glauben sollen, ich kann euch nur bestärken es selbst auszuprobieren.

Liebe grüße J.

Hallo liebe Reni,

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir für das gemeinsame Sitting vergangene Woche bedanken. Es war lehrreich, erstaunlich, bewegend, faszinierend, unheimlich interessant, ... Ich könnte unendlich mehr auflisten. Auch wie amüsant es großteils war und bereichernd und auch erleichternd ... Du in Verbindung mit unseren Geistführern , wundervoll. Du hast dies ganz toll gemacht und mir einiges Licht ins Dunkle gebracht.

A.

Liebe Renate,

dass wir uns kennen gelernt haben, wurde gefügt und sollte so sein, wie wir erfahren durften.
Ich danke dir für dieses aufschlussreiche Sitting und für deine warmherzige und humorvolle Art. Da haben "wir 4" toll zusammen gearbeitet- ich hoffe, es war nicht das letzte Mal.

Ganz liebe Grüße
M.

Liebe Reni,

vielen Dank für die wunderbare und bereichernde Lebensberatung, die du mit deiner einfühlsamen, humorvollen und herzlichen Art noch unterstützt hast. Danke für die ganzen Antworten und Ratschläge, die mir wirklich viele Fragen haben beantworten haben können. Es war in Allem eine wichtige Erfahrung für mich, die ich keinesfalls missen möchte und die ich auf jeden Fall wiederholen werde. Danke !!!!!!!!!!!
A.

Liebe Reni,

ich überlege sehr lange, wie ich das, was du mir gegeben hast in Worte fassen kann, ohne in Lobeshymnen zu verfallen und dadurch unglaubwürdig zu erscheinen. Durch dich konnte ich den Kontakt zu meinem Geistführer herstellen und habe so viele Antworten erhalten, die den Sinn meiner sogenannten "Schicksalsschläge" verdeutlichten. Es sind keine Schicksalsschläge, sondern Lehraufgaben, deren Weg mir jetzt erschlossen wurde. Ich kann einfach nur ein großes DANKESCHÖN sagen, das meiner tiefsten Seele entspringt.

Deine Tina

Hallo Renate,

war das erstemal bei dir im Zirkel.(16.7.2015) War total positiv
überrascht was mit mir geschah. Habe zuvor sowas noch nie erlebt.
Es waren auch alle so herzlich und offen miteinander.
Freue mich auf de nächsten Zirkel, werde auf jeden Fall wieder dabei sein.

Liebe Grüße Doris



  Seiteninhalt